Schleuderball
Schreibe einen Kommentar

LM Schleuderball Fortsetzung 2

Ort Großenmeer mit dem TV Schweewarden.
Hallo Freunde des Schleuderballsports!
Petrus scheint ein Einsehen mit dem BV Salzendeich zu haben. Zumindest haben wir uns aufgrund der Wetterlage der vergangenen Tage und der Wettervorhersage dazu entschlossen, die Fortsetzung der Landesmeisterschaft in Großenmeer durchzuführen.

Eine kleine Komplikation hat es dadurch gegeben, dass die Männer des TuS Grabstede sich nicht in der Lage sahen, eine landesligataugliche Mannschaft zu stellen und ihre Mannschaft abmeldeten. Erfreulicherweise ist dafür kurzfristig der TV Schweewarden als Tabellenfünfter der Landesliga eingesprungen. Der TV Schweewarden nimmt im Spielplan den Platz des TuS Grabstede ein!

Ich lade alle angeschriebenen Schleuderballfreunde recht herzlich nach Großenmeer ein. Unterstützt den BV Salzendeich bitte durch Eure Anwesenheit! Die Vereinsmitglieder haben sich am verregneten Sonnabend vor 2 Wochen überdurchschnittlich eingesetzt: Drückt die Daumen für gutes Wetter am Sonntag! Es wäre dem Verein zu wünschen!

Bis dann

Ernst-Ulrich Rach

LFW Schleuderball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.