Schleuderball
Schreibe einen Kommentar

LM Schleuderball Abbruch

Hallo,

bitte um Weitergabe dieser Nachricht, wo immer es geht:

Die Landesmeisterschaften im Schleuderballspiel – für den 23. und 24. August in Großenmeer – terminiert, mussten wegen der Wetterverhältnisse nach einem verkürzten ersten Tag abgebrochen werden. Ein neuer Termin für den zweiten Teil – den Sonntagsspielen – steht noch nicht fest.

Ich danke den Aktiven, Betreuern, Eltern und Zuschauern für ihre Geduld mit Petrus. Es war ein unvergesslicher Tag. Ganz besonders bedanke ich mich aber beim Organisationsteam des Veranstalters BV Salzendeich, von denen wir jegliche Unterstützung bekommen haben. Schade für sie, dass sie erst einmal um den Lohn ihrer Mühen gebracht wurden.

Ernst-Ulrich Rach

Landesfachwart Schleuderball im NTB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.