Korbball
Schreibe einen Kommentar

TSV Ingeln-Oesselse gewinnt Turnier beim TSV Goltern

Die Jugend 12/13 des TSV Ingeln-Oesselse konnte das Turnier auf dem Sportplatz des TSV Goltern am 15.06.2008 gewinnen. Als Ziel hatte die Mannschaft sich gesetzt, mindestens unter die ersten drei Plätze zu kommen. Mit von der Partie waren neben dem Ausrichter TSV Goltern der SV Gehrden, der SV Northen-Lenthe und der TB Stöcken. Gespielt wurde auf Kleinfeld mit den Altersgrenzen der kommenden Wintersaison 2008/2009. So hatten die Mädchen die Möglichkeit, sich in der neu formierten Mannschaft einzuspielen.

Nach packenden Begegnungen und zum Teil knappen Ergebnissen standen die Sieger fest: Turniergewinner war der TSV Ingeln-Oesselse. Zweiter wurde Gastgeber TSV Goltern. Den 3. Platz konnte der TB Stöcken belegen. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten der SV Northen-Lenthe und der SV Gehrden.Jugend 12/13 des TSV Ingeln-Oesselse

Jugend 12/13 des TSV Ingeln-Oesselse

Kategorie: Korbball

von

Landesfachwart Korbball im NTB seit 1999, außerdem stellv. Vorsitzender Spiele im NTB und zusätzlich Mitglied im TK-Korbball für besondere Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.