Korbball
Schreibe einen Kommentar

Aufstiegsspiele Niedersachsenliga Korbball

Korbball-Logo Niedersachsen

Am kommenden Wochenende finden in Jaderberg die Aufstiegsspiele zur Korbball Niedersachsenliga statt. Dort kämpfen der SV Werder Bremen, der TSV Victoria Linden, der TuS Vahrenwald, der SV Heiligenfelde, der TSV Thedinghausen und der Ovelgönner TV um die zwei zu vergebenden Plätze in der Korbball Niedersachsenliga.

Die größten Chancen hat wohl der SV Werder Bremen, der als achtplazierte der Niedersachsenliga als zusätzlicher Absteiger als Relegation diese Aufstiegsspiele bestreiten muss. Die Erfahrung aus der NL sollte ein nicht zu unterschätzender Bonus sein. Aber auch der TSV Victoria Linden will mit seiner jungen Truppe den Weg nach oben schaffen. Ebenfalls nicht zu unterschätzen sind die beiden Vertreter aus Hannover Nord, der TSV Thedinghausen und der SV Heiligenfelde. Dem Ovelgönner TV und dem Tus Vahrenwald fällt wohl eher die Außenseiterrolle zu. Alles in allem dürfte es ein ziemlich spannendes Rennen geben.

Für Zuschauer und Fans hier der Spielplan:

Spielplan Aufstiegsspiele NL 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.