Korbball
Schreibe einen Kommentar

Die Platzierungsspiele bei der LM AK 14/15 und 18/19 in Stuhr-Moordeich

Nach den Überkreuzspielen und den Halbfinals wurde es Ernst! Es kam zu den Platzierungsspielen:

Spiel um Platz 5, AK 14/15:  Der SV Gehrden besiegt souverän den SV Brake II mit 3:11.

Spiel um Platz 5, AK 18/19: Nach einem hart umkämpften Spiel unterliegt der FTSV „Jahn“ Brinkum dem TB Stöcken knapp mit 8:9.

Spiel um Platz 3, AK 14/15: Spannend war auch die Partie des TSV Ingeln-Oesselse gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Am Ende siegte die TSG mit 14:11.

Spiel um Platz 3, AK 18/19: Klar hingegen gewann die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst gegen den TSV Victoria-Linden (8:2).

 

Kategorie: Korbball

von

Landesfachwart Korbball im NTB seit 1999, außerdem stellv. Vorsitzender Spiele im NTB und zusätzlich Mitglied im TK-Korbball für besondere Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.