Indiaca
Kommentare 6

Indiaca-Landesmeisterschaft 2012 in Celle

Die niedersächsische  Indiaca-Landesmeisterschaft 2012 findet am Sonntag den 19. Febr. 2012 in Celle statt. Die LM wird vom MTV Eintracht Celle e.V. ausgerichtet und in den Turnhallen des Hölty-Gymnasiums, Ludwid-Hölty-Str. 2, 29225 Celle,  durchgeführt. Die Wettkämpfe sind für die Altersklassen 19+, 35+, 45+ und 55+.

Es sind hier jeweils eine Halle mit: 1x ein Spielfeld und 1x drei Spielfelder zur Verfügung.

Allgemeine Anfragen bitte unter < info-indiaca@ntb-spiele.de >

Über ein starkes Interresse und eine rege Beteiligung werden wir uns alle sehr freuen.

Herzliche Grüße an jeden Leser dieses Artikels.

Felix

ps. Änderung am 04.02.2012 : (von 2 Tage auf 1 Tag) :  Wettkämpfe nur Sonntag 19.02.2012

ACHTUNG ÄNDERUNG am 25.01.2012 :  Die Austragung der Jugend-LM 2012 findet in Ostfriesland statt!!! 04.02.2012 : Der Austragungsort ist die Sporthalle Georgsheil in 26624 Südbrookmerland.

Meldeschluß ist der 12.02.2012.  Wettkampfmeldungen ausschließlich an Knut Balzer(siehe Ausschreibungen).

Die Ausschreibungen findet ihr im Downloadbereich Indiaca (siehe Menü: Spiele>Indiaca>Download).

6 Kommentare

  1. Sabine Hillbrecht sagt

    Super, dass hier auch mal etwas anderes veröffentlicht wird!!! Ich wünsche dem MTV Eintracht Celle viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausrichtung der LM!
    Herzliche Grüße von einer Indiaca-begeisterten Korbballspielerin:-))

  2. Hans-H. Felix Plat sagt

    Danke Sabine!
    Vielleicht traut sich bald mal jemand anderer, hierzu etwas zu schreiben. Ein paar mehr Indiaca-interressierte soll es ja geben.
    herzliche Grüße zurück an die eine Indiaca-begeisterte Korbballspielerin..!!

  3. Sabine Hillbrecht sagt

    Genau! Und meinen Damen gefällt es! Vielleicht spielen dann auch einig am 3. Tag auf Baltrum Indiaca:-))

  4. Hans-H. Felix Plat sagt

    Ahaa..!! Also am 3. Tag ist auf Baltrum Indiaca angesagt!? Gibt es auch einen Spiele-Plan irgendwo, für wann-was? oder so. Habe ich nicht gefunden.

  5. Nein, Spielpläne gibt es erst auf Baltrum. Wir wissen erst am Mittwoch auf Baltrum endgültig wieviel Mannschaften und Altersklassen für die einzelnen Spiele gemeldet sind. Am Donnerstag und Freitag spielen die Fachgebiete in ihren Sportarten. Bis Freitagabend können dann alle entscheiden welches „fremde Spiel“ sie am Samstag spielen wollen. Danach werden dann erst die Spielpläne erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.