Korbball
Schreibe einen Kommentar

Korbball -Jugend 16/17 Hannover Süd

Wer löst am letzten Spieltag der Jugend 16/17 das zweite Ticket zur Landesmeisterschaft?

Der TuS Vahrenwald ist vorzeitig qualifiziert, um den 2. Platz streiten sich der TB Stöcken, der NTV 09 Hannover und der SV Gehrden.

Hier die Tabelle vor dem letzten Spieltag

Der TB Stöcken muss an diesem Spieltag 3 mal antreten, da noch ein Nachholspiel gegen den TSV Victoria Linden ansteht und hat dadurch wohl die besten Chancen. Aber auch NTV 09 und Gehrden haben bei einem Stolperer durchaus die Möglichkeit noch auf Platz 2 zu klettern. Und Stöcken muss noch gegen den NTV 09 antreten. Wird das das Endspiel um die Teilnahme an der Landesmeisterschaft?

Wir werden sehen…..

Der Spieltag findet in der Sporthalle Ingeln-Oesselse ab 16.00 Uhr statt, vorweg kämpfen die Kleinsten (AK 8/9) noch um die Medaillen.

Spielplan der AK 8/9

Spielplan der AK 16/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.