Beachspiele Baltrum
Schreibe einen Kommentar

Baltrum 2012 – Danke an alle Teilnehmer

Hier zwei Email von Teilnehmende Vereinen
Hallo Arnold,

wir sind am Sonntag alle nach einer Odyssee mit den Nahverkehrszügen gut zu Hause angekommen. Diese Aktion mit Nahverkehrszügen werde ich nicht nochmal machen – es war der absolute Horror – in Emden dachten wir, dass wir überhaupt nicht mehr in den Zug passen, weil am Bahngleis so ca. 50 Fahrräder und Hunderte von Leuten standen, der Bahnhof war rappelvoll – irgendwie haben wir es dann doch in den Zug geschafft. Trotzdem hat es allen gut gefallen. Vielen Dank für Deine Mühe und vielleicht bis in zwei Jahren
Hallo Arnold,

vielen Dank für die tolle Organisation und die schöne Zeit auf Baltrum. Wir hatten trotz einiger Kleinigkeiten viel Spass. Ich hoffe dass die Beach-Spiele nächstes Jahr wieder stattfinden. Vielen Gruß und ich hoffe bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.