Indiaca
Schreibe einen Kommentar

Indiaca DM 2012…. Ergebnisse der Niedersachsen

 

Drei Vereine hatten sich qualifiziert an den Deutschen Meisterschaften 2012 teilzunehmen. Der TV Norden und der MTV Eintracht Celle für die Senioren-DM und der SV Georgsheil für die Jugend-DM. Der PSV Braunschweig konnte bei der Norddeutschen Meisterschaft in Großbeeren kein Ticket für die DM am 16.- 17. Juni in Villmar-Seelbach erringen.

Der TV Norden hat mit der Mannschaft:
Mixed    35+ den   10. Platz von 11 und
Mixed    55+ den     4. Platz von  4 erreicht.

Der MTV Eintracht Celle hat mit der Mannschaft:
Mixed    45+ den   10. Platz von 10 und
Frauen  45+ den     8. Platz von   8 und
Männer 55+ den     4. Platz von    4 erreicht.

Der SV Georgsheil mit der Jugendmannschaft:
Mixed    15-18 den   6. Platz von 9 und
männl.   15-18 den   4. Platz von 7 erreicht.

Der TV Norden und der MTV Eintracht Celle stehen somit jeweils auf den letzten Plätzen.

Die Jugendmannschaften des SV Georgsheil konnten sich im Mittelfeld behaupten!

Die Mannschaften des PSV Braunschweig: Mixed 19+ und Männer 19+ waren im Vorentscheidungswettkampf in Großbeeren ohne Satzgewinn geblieben. In der Altersklasse 19+ sei das Niveau enorm hoch gewesen, zu hoch für die Braunschweiger, meinten sie.

Viele Spielsätze sind von den Mannschaften aber auch nur ganz knapp verloren worden, daran kann man arbeiten. Für das „Treppchen“ hat es in diesem Jahr nun nicht gereicht. Jeder Spieler hat aber erkennen können, wo seine Schwächen liegen. Dieses konnten alle als Erfolg mit nach Hause nehmen. Denn es ist so…, nur wenn man selber erkannt hat, woran es harpert und das man dies ändern kann, ist die Motivation da, dieses in kommenden Trainings ändern zu wollen.

Alle Ergebnisse sind auf <www.dtb-online.de> anzusehen. Beachtenswert sind die vielen Fotos der Senioren-DM in Wattenscheid von Frank Stolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.