Indiaca
Kommentare 4

Indiaca LM Celle 2012 Endergebnisse

Die niedersächsische Landesmeisterschaft 2012 in Celle ist vorrüber. Am 19.02.2012, von 11,30 Uhr bis ca. 18,30 Uhr, wurde fast durchgehend auf zwei Feldern gespielt. Ausgetragen wurden Wettkämpfe in den Altersklassen 19+, 35+, 45+ und 55+.

Neben dem Gastgeber MTV Eintracht Celle mit gesamt 6 Mannschaften waren der TV Norden und der PSC Braunschweig mit je 2 Mannschaften angetreten. Es wurde sowohl in der Kategorie Männer und Frauen, als auch in der Kategorie Mixed um die Platzierung gekämpft.

Als besonderer Gast war Bernd Sondermann dabei. Er hat in einer Mannschaft des TV Norden gespielt. Bernd Sondermann ist der Trainer der deutschen Mixed-Senioren-Nationalmannschaft, welche im kommenden Jahr, bei der in Deutschland stattfindenden Indiaca Weltmeisterschaft antreten werden. Die Weltmeisterschaft wird in der Zeit vom 25. – 27.07. 2013 in der Region Bietigheim-Bissingen ausgeführt werden.

Von sehr vielen Teilnehmern der LM in Celle, und auch von dem Publikum, war zu hören, daß sie angenehm zufrieden waren über den Ablauf des Spieles, die tolle Halle und auch das ausgezeichnete Catering mit seinem freundlichen Service.

Für das Publikum war es auch höchst interessant, das Indiacaspiel zu erleben, da es in dieser Region nahezu unbekannt ist. Dieses wird sich hoffentlich bald ändern.

Nun die Endergebnisse der niedersächsischen Landesmeisterschaft 2012 in Celle.

Männer

AK 19+

1. Sieger  PSV Braunschweig und gleichzeitig Gesamtsieger Männer

2. Sieger  MTV Eintracht Celle

AK 55+

1. Sieger  MTV Eintracht Celle

Frauen

AK 45+

1. Sieger  MTV Eintracht Celle

Mixed

Ak 19+

1. Sieger  MTV Eintracht Celle – und gleichzeitig 1. Gesamtsieger Mixed

2. Sieger  PSV Braunschweig – und gleichzeitig 2. Gesamtsieger Mixed

Ak 35+

1. Sieger  TV Norden – und gleichzeitig 3. Gesamtsieger Mixed

2. Sieger  MTV Eintracht Celle – und gleichzeitig 4. Gesamtsieger Mixed

AK 45+

1. Sieger  MTV Eintracht Celle – und gleichzeitig 5. Gesamtsieger Mixed

AK 55+

1. Sieger  TV Norden – und gleichzeitig 6. Gesamtsieger Mixed

4 Kommentare

  1. Hans-H. Felix Plat sagt

    Hallo Ralf, wäre schön gewesen, dann hätte ich dir die Hand geben und sich persönlich sehen können. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Baltrum habe ich jetzt bei den nächsten Terminen mit eingetragen. Ob ein paar Leute zusammenkommen wird sich zeigen. Bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.