Allgemeines, Korbball
Schreibe einen Kommentar

Änderung der DTB-Passordnung / Rahmenordnung

Wichtig!!

Der DTB hat auf seiner Hauptausschusssitzung am 17.11.2012 in Frankfurt auf Antrag des Bremer Turnverbandes eine Änderung der Passordnung beschlossen.

Diese Änderung betrifft einzig die Gültigkeit der Startpässe im Bereich der Spiele. Diese sind ab sofort gültig bis zum 30.6. des Folgejahres an dem die im Pass eingestempelte Gültigkeit endet.

Heißt auf Deutsch: Läuft ein Pass am 31.12.2012 ab, behält er im Bereich der Spiele seine Gültigkeit bis zum 30.6.2013.

Dem einhergehend ist eine redaktionelle Änderung der Rahmenordnung erfolgt.

Das diese Änderung so unnötig wie ein Kropf ist, sollte jedem normal denkendem Menschen klar sein, denn das Problem des Spielens mit ungültigen Pässen verschiebt sich ja nur von Saisonmitte auf den Saisonanfang der Folgesaison.

Aber bei solchen unsinnigen Änderungen ist der DTB ja bekanntermaßen großzügig.

 

Beide neuen Ordnungen findet ihr hier: Downloadbereich Korbball

oder auf der Seite des DTB

 

Ralf Hillbrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.