Korbball
Kommentare 3

Korbball-Landesmeisterschaften der AK 14/15 und 18/19 2012 in Leeste

Eine hervorragend ausgerichtete Landesmeisterschaft ist zu Ende. Der TuS Sudweyhe hat uns wieder alle verwöhnt. Feiern dürfen heute in der Altersklasse 14/15 der TuS Sudweyhe (3. Platz), der SV Brake 1 (2. Platz) und als Landesmeister grüßt der FC Gessel-Leerßen.

In der Altersklasse 18/19 dominierten am Ende wie gewohnt die Mannschaften mit den stärksten Korbhüterinnnen. Hier belegte der TSV Thedinghausen den 3. Platz, der Oldenbroker TV wurde 2. und die TSG Seckenhausen/Fahrenhorst wurde Landesmeister.

Vor den wenigen Bildern die ich machen konnte steht noch ein Fahndungsaufruf:

LM-18-2012-029

böses Mädchen

Gesucht wird dieses Mädchen, dass daran Schuld ist das mir Sonntagmittag der Kopf gewaschen wurde. Es geht das Gerücht das dieses Mädchen mal Lehrerin werden will.

Nach meiner kleinen Rache nun die kleine Bildergallerie. Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaften findet ihr wie gewohnt auf:

SIS-Korbball

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.