Korbball
Schreibe einen Kommentar

Korbball-Verbandsliga

Korbball-Logo Niedersachsen

von Sabine Hillbrecht

Verbandsligist TSV Ingeln-Oesselse steht am Sonntag vor einer großen Herausforderung: Er muss gegen den TuS Vahren­wald II (12.20 Uhr) und den TuS Vahrenwald I (14.05 Uhr) antreten. Gespielt wird in der Albert-Liebmann-Schule in Hannover-Lahe.

Die Zweitvertretung des TuS Vahrenwald steht zurzeit mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 6. Tabellenplatz. „In diesem Spiel zwei Punkte zu holen wäre klasse“, so Trai­nerin Sabine Hillbrecht. In der vergangenen Saison hatten ihre Damen erhebliche Proble­me gegen diesen Gegner. „Wir wollen es diesmal besser machen, konsequenter in der Abwehr arbeiten.“

Der TuS Vahrenwald I konnte sich im Vergleich zur letzten Saison verstärken, hat der­zeit 3 Punkte Vorsprung auf den TSV. Hier ist es für den TSV wichtig, seine Chancen zu nutzen, um nicht frühzeitig ins Hintertreffen zu geraten. Es wird sich zeigen, ob die TSV-Damen ihre Trainingser­folge mit in den Spieltag nehmen und ihre Chancen nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.