Völkerball
Schreibe einen Kommentar

Völkerball – SG Manslagt/Wirdum weiterhin auf 3 Platz

15. Spieltag (Hinrunde) am 20.11.2012 in Georgsheil

SV Leezdorf I – SG Manslagt/Wirdum           0:3

 

Im ersten Satz spielten beide Mannschaften schnell und stark auf. Doch die domi-nierende Mannschaft war die SG Manslagt/Wirdum, obwohl der SV Leezdorf I gut mitspielte; sie ging zeitweise sogar mit 6:4 in Führung. Die SG konnte diese Führung allerdings kippen und den Satz mit 2:0 für sich entscheiden. Der zweite Satz wurde wie der erste gespielt. Beide Mannschaften zeigten immer wieder schöne Ball-szenen, wobei die SG Manslagt/Wirdum die Oberhand behielt und mit 3:0 siegte. Im dritten Durchgang wurde von beiden Mannschaften noch mal gekämpft. Durch schnelle Abwürfe von der SG ging auch der letzte Satz mit 4:0 an diese Mannschaft.

SV Arle – SV Georgsheil                 3:0

 Der SV Georgsheil kam trotz Heimspiel nicht in ihr gewohntes Spiel. Unnötige Ball-verluste wurden von SV Arle gleich ausgenutzt, so dass dieser Satz mit 5:0 an den SV Arle ging. Im zweiten Satz wurde von beiden Seiten ruhiger und konzentrierter gespielt. Ein Auf und Ab beim Fangen und Abwerfen der Spielerinnen. Zwischen-durch sah es so aus, als würde der SV Georgsheil diesen Satz packen, doch der Tabellenzweite, SV Arle, konnte dagegen halten und den Satz mit 3:0 für sich entscheiden. Im letzten Durchgang hatte der SV Georgsheil wieder eine Spielphase, wo nichts mehr ging. Alle Bemühungen blieben ohne den erhofften Erfolg. Mit einem verdienten 7:0-Sieg ging somit auch der dritte Satz an den SV Arle.

 

 Tabellenstand: 20.11.2012

Platz

Mannschaften

Spielpunkte

Satzpunkte

Spielerinnen

1.

WT Loppersum 1

14:00

19:02

115:04

2.

SV Arle

14:02

17:07

51:25

3.

SG Manslagt / Wirdum

12:04

19:05

60:13

4.

SpVgg Upleward

06:06

08:10

37:45

5.

SV Georgsheil

06:10

06:18

24:70

6.

SV Leezdorf  II

04:08

07:11

17:43

7.

WT Loppersum II

04:10

09:12

33:49

8.

SV Hage

02:10

04:14

15:49

9.

SV Leezdorf  1

02:14

07:17

17:71

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.