Völkerball
Schreibe einen Kommentar

Völkerballspielerinnen des WT Loppersum weiterhin ungeschlagen

14. Spieltag (Hinrunde) am 15.11.2012 in Großheide

WT Loppersum I – SV Hage     3:0

Hier wurde ein spannendes Spiel gespielt. Im zweiten Satz hätte der SV Hage beinahe die sonst kaum zu knackende Mannschaft des WT Loppersum besiegt. Die Loppersumerinnen sicherten sich den ersten Satz mit 7:0, den zweiten und dritten Satz mit jeweils 2:0.

SV Arle – SpVgg Upleward       2:1

Hier wurde ein schnelles Spiel gezeigt, wobei der Sieg knapp an den SV Arle ging. Den ersten Satz konnte der SV Arle mit 2:0 und den zweiten Satz mit 4:0 für sich entscheiden. Im dritten Satz hat die SpVgg Upleward Nervenstärke bewiesen und konnte sich letztendlich mit 5:0 durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.