Indiaca
Schreibe einen Kommentar

Indiaca beim Deutschen Turnfest 2013

Das internationale Deutsche Turnfest 2013 ist das größte Wettkampf- und Breitensportevent der Welt.

 

Das Deutsche Turnfest findet 2013 in der Metropol-Region Rhein-Neckar statt. Auch wenn in jedem Sportverein, bei jedem Sportler, diese Information längst angekommen ist, möchte ich doch noch mal darauf hinweisen. Denn der Anmeldeschluss ist am 1. März 2013. Ausführliche Informationen findet Ihr unter:  www.Turnfest.de 

 

Das klassische Indiaca in der Halle wird in Edingen-Neckarhausen durchgeführt. An den vorgesehenen Pokal- und Freizeitturnieren kann an den Tagen vom 19. Mai – 23. Mai jeweils in der Zeit von 9,00 – 18,00 Uhr teilgenommen werden.

Beachturniere finden im Römerstadion in Ladenburg statt, ebenfalls an den Tagen vom 19. Mai – 23. Mai in der Zeit von 9,00 – 18,00 Uhr.

Weitere Informationen und Vorgaben findet Ihr in der Ausschreibung.

 

Gleich sechs Spielsportarten sind beim Turnfest 2013 mit ihren Turnier-Varianten auf  Sand vertreten.

Soviel „Beach“ gab’s noch nie! …schreibt der DTB

Beach – Indiaca;  Beach – Völkerball;  Beach – Korfball;  Beach – Ringtennis  und Beach – Handball wird in Ladenburg gespielt,  das Beach – Volleyball, zusammen mit Rasen- und Hallen-Volleyball,  findet in Heidelberg auf über 30 Spielfeldern statt.

 

Für die Teilnahme werden keine Spielerpässe benötigt! Einfach nur anmelden.

 

Indiaca-Interessierte finden weitere Termine zu (niedersächsischen) Indiaca-Aktionen auf der Indiaca-Termine-Seite.

(Siehe oben, Menüleiste: Die Spiele im Einzelnen>Indiaca>Indiaca-Termine)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.