Korbball
Kommentare 2

Korbball – alle Ordnungen sind auf dem neuesten Stand

Seit ein paar Tagen liegen die Genehmigungen des DTB für unsere Fachgebietsordnung Korbball und die Schiedsrichterordnung Korbball vor.

Somit verliert die alte Ordnung des Fachbereiches Turnspiele(OFS) ihre Gültigkeit.

Ab sofort gilt die Reihenfolge: FGO-Korbball inklusive Schiedsrichterordnung und darüber die überfachlichen Ordnungen des DTB in der Reihenfolge die die Satzung/Rahmenordnung des DTB vorgibt.

Unsere bayerischen Sportfreunde beachten bitte ihren Sonderstatus, wonach vor der FGO-Korbball noch die LSO-Korbball des bayerischen Turnspielverbandes gilt, solange es sich nicht um Spiele auf Bundesebene handelt.

Die aktuellen Ordnungen könnt ihr hier Downloaden

Ralf Hillbrecht
Mitglied für besondere Aufgaben im TK-Korbball

2 Kommentare

  1. Hallo Ralf!
    Beim Downlaod der FGO kommt die Meldung „file not found“
    Kannst du mir bitte die aktuelle FGO mailen? Ich möchte sie auf unsere Homepage stellen.

    Gruß
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.