Korbball
Kommentare 1

Firmenkorbball in Seckenhausen

Firmenkorbball-TSG

32 Jahre Firmenkorbball

von Michy Böttger
Am 28. Juni 2014 findet zum 32 x das traditionelle Firmenkorbballturnier auf der Sportanlage Seckenhausen statt.
Wieder einmal haben sich 16 Mannschaften gemeldet um  auf 4 Spielfeldern um den Pokal zu fighten.

Nur 3 Aktive Korbballer/in dürfen auf dem Spielfeld stehen. Einige Mannschaften verzichten aber auch hierauf, weil Sie ja nach jahrelange Erfahrung selbst schon die sogenannten Profis sind. Gespielt wird nach den alten Feldkorbballregeln.
Bei uns darf die Korbfrau/mann noch 1.80 groß sein und man rennt noch um den ganzen Kreis.
Geleitet werden die Spiele von den Schiedsrichtern aus den umliegenden Vereinen und natürlich von unseren Eigenen.
Titelverteidiger ist die Mannschaft von Gambio. de
Begleitet wird das Ganze von Kalle aus seinem Musikwagen und dem vereinseigenem Partyzelt. Auch für die Versorgung wird natürlich gesorgt.
Wir hoffen auf tolles Wetter, viele spannende und faire  Spiele und natürlich keine Verletzten

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.