Korbball
Schreibe einen Kommentar

Korbball – spannender geht’s kaum

Ja, ist denn diese Liga verrückt?

Vier Spiele müssen die Mannschaften der Niedersachsenliga noch absolvieren. Wenn man nun denkt, dass langsam Klarheit herrschen sollte, wer sich wohin orientiert, stellt man bei einem Blick auf die Tabelle fest – alles ist möglich. Nur eines ist jetzt schon sicher: Der FC Gessel-Leerßen muss den Weg zurück in die Bezirksoberliga Hannover Nord antreten.

Typisch Frauen - ein kleines Schwätzchen zwischendurch geht immer....  :-)

Typisch Frauen – ein kleines Schwätzchen zwischendurch geht immer…. 🙂

Auch der TuS Vahrenwald hat wohl nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Holt der FTSV „Jahn“-Brinkum aus den letzten vier Spielen auch nur noch ein Pünktchen, ist für die Hannoveraner nichts mehr zu machen.

Im so genannten Mittelfeld tummeln sich momentan der TuS Sudweyhe und der SV Werder Bremen.

Da geht so ganz viel nach oben nur noch bei Patzern der Konkurrenz.

Aber der Rest….

Da sind zwischen Platz 1 und Platz 5 lächerliche 3 Punkte. Und noch schlimmer…. Alle spielen noch gegeneinander!! Den Auftakt werden am nächsten Spieltag der TSV Emtinghausen und der TSV Thedinghausen machen.

Danach könnte Thedinghausen dem TSV Ingeln-Oesselse die Tabellenführung spendiert haben, aber vielleicht auch nur ganz kurz.

Dann treffen der SV Brake und der SV Heiligenfelde aufeinander – Ende völlig offen…

Stock verschluckt oder wird Anke hier al'a "Der goldene Schuss" fremdgesteuert? Höher...rechts, rechts...tiefer.. :-))

Stock verschluckt oder wird Anke hier à la „Der goldene Schuss“ fremdgesteuert? Höher…rechts, rechts…tiefer.. 🙂

Hat Heiligenfelde mit seinem schnellen Offensivspiel die Oberhand oder der SV Brake, der an guten Tagen wahrscheinlich auch aus 15 Metern in Serie trifft – da ist durchaus ein Platztausch drin.

Schließlich bekommt es dann der TSV Emtinghausen mit dem TSV Ingeln- Oesselse zu tun. Entweder der TSV Ingeln-Oesselse bleibt Tabellenführer oder Emtinghausen übernimmt diese Position wieder. Haben die Ingelner in diesem Spiel die Nase vorn, ist Heiligenfelde eventuell plötzlich Zweiter. Mal eben die Tabelle umgedreht – furchtbar….

Dann darf sich  Thedinghausen noch mit den Präzisionsschützen aus Brake messen und Heiligenfelde trifft auf Ingeln-Oesselse und danach ist das Tabellenbild dann komplett ruiniert – alles wird anders…..

Korbball oder Tanzkurs? Antje und Carina üben für Let's Dance :-)

Korbball oder Tanzkurs?
Antje und Diana üben für Let’s Dance 🙂

Leute, das wird ein Spieltag, wer den verpasst, ist selbst Schuld. Und dann haben wir ja noch das dicke Ende in Brinkum. Da drehen wir die Tabelle dann noch mal auf den Kopf. Wer sich diesen Spielplan ausgedacht muss ziemlich sadistisch veranlagt sein.  :mrgreen:   😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.