Indiaca
Kommentare 4

Deutsche Indiaca Meisterschaften 2014/2015 stehen an!

Die Deutschen Meisterschaften im Indiaca rücken näher. Die Termine stehen nun fest.

Die Termine:

Deutsche Regional Meisterschaft „Nord“ 2015  ( Klasse 19+)

18. – 19. April 2015 in Celle

Ausrichter: MTV Eintracht Celle

Meldeschluß:  27. März 2015

 

Deutsche Regional Meisterschaft „Süd“ 2015 ( Klasse 19+)

18. – 19. April  in Bietingheim

Ausrichter: TSV Bietingheim

Meldeschluß:  27. März 2015

 

Offene Deutsche Meisterschaften 2015 ( Klasse 19+)

09. – 10. Mai 2015   in Großbeeren

Ausrichter:  GW Großbeeren

Meldeschluß:  27. April 2015

 

Deutsche Meisterschaften Senioren 2015 ( Klassen 35+; 45+; 55+)

13. – 14. Juni 2015   in Wattenscheid

Ausrichter:  TVK Wattenscheid

Meldeschluß:  27. April 2015

 

Deutsche Jugend Meisterschaften 2015 ( Klassen 11-14 / 15-18 )

20. – 21. Juni   in Stutensee-Blankenloch und KA-Rintheim

Ausrichter:   TSG Blankenloch

mit Unterstützung von TSV Grünwinkel

und Indiaca Malterdingen

Meldeschluß:  11. Mai 2015

Hinweis: Eine Gemeinschaftsunterkunft steht zur Verfügung: in Blankenloch

 

Alle näheren Informationen zu den bezeichneten Meisterschaften können den Ausschreibungen entnommen werden. (Siehe Link)

Ausschreibungen auf DTB-online.de

 

Indiaca Worldcup 2015 ( Klassen 19+ / 40+)

24. – 29. August 2015  in Saitama city  Pref / Japan

 

4 Kommentare

  1. Die offene Deutsche Meisterschaft in Großbeeren bedeutet es man braucht sich nicht qualifizieren, weil offen?

  2. Das wird so sein – ja. Denn das besagt ja der Begriff „offene“ Meisterschaften. Wie das Meldeverfahren genau abläuft, kann dir aber nur jemand vom Indiaca erkären
    Möglicher Weise ist der Begriff aber auch falsch gewählt und es ist die offene Altersklasse gemeint, also AK 18+.

  3. Hallo Andi, ihr müsst/solltet erst zur „Regio“ in Celle. Anmeldeschluß ist bald, 27.03. Habe ich gestern noch nicht genau gewußt.
    Wir sehen uns ja bald. Gruß Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.