Korbball
Schreibe einen Kommentar

FGO- und Schiedsgerichtslehrgang in Westfalen

Die Lehrgangsteilnehmer in der Mittagssonne

Am Sonntag, dem 12.4.2015  hat in Westfalen im Vereinsheim des SuS Stemmen ein Lehrgang zur FGO Korbball und Schiedsgerichtswesen stattgefunden. Vervollständigt wurden die Inhalte des Lehrganges durch eine Übersicht über die Organisationsstruktur des DTB allgemein und des Fachbereiches Korbball im DTB mit seinen Strukturen und Verantwortlichkeiten bis auf die Vereinsebene.

Mehr als 20 Teilnehmer aus allen Korbballvereinen des Landesverbandes Westfalen haben sich mit diesem zugegebener Maßen doch sehr trockenem Stoff auseinandergesetzt und hoffentlich ganz viel mitgenommen.

Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht mal als Referent tätig zu sein, auch wenn es sehr ungewohnt und recht anstrengend war.

Kategorie: Korbball

von

Landesfachwart Korbball im NTB seit 1999, außerdem stellv. Vorsitzender Spiele im NTB und zusätzlich Mitglied im TK-Korbball für besondere Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.