Schleuderball
Schreibe einen Kommentar

Schleuderball Punktspiele Jugend angelaufen

E-Jugend Mentzhausen - Grünenkamp-2E-Jugend Mentzhausen - Grünenkamp-3WBö Wesermarsch/Friesland,

Neben den Begegnungen in den vier Männern-Staffeln, ist auch der Punktspielbetrieb in den Schleuderballjugendstaffeln angelaufen.
In der Dreierstaffel der A-Jugend setzte sich die Erste vom Mentzhauser TV mit 8:1 gegen die eigene Zweite durch. Die Zweite, altersbedingt noch B-Jugendliche sammeln neben den Spielen in der B-Jugend, hier auch schon Erfahrungen.

Schleuderball OTV Turnier D-Jg MTV -Abbehausen

Als Favorit kristallisiert sich in dieser Staffel der TSV Abbehausen heraus, der sich mit 4:2 gegen die Mentzhauser Erste durch setzte. Bei den B-Jugendlichen stand nach spannendem Spielverlauf ein 2:2 zwischen dem Altenhuntorfer SV und dem Mentzhauser TV zu Papier. Das 3. Team der BV Reitland hat noch nicht ins Spielgeschehen eingegriffen.

Schleuderball OTV Turnier C-Jg MTV II - Reitland-2

In der C-Jugend zeichnet sich eine vielleicht spannende Saison der vier Teams ab. Es standen jeweils 1:2 Heimniederlagen vom Mentzhauser Tv gegen den BV Grünenkamp und vom TSV Abbehausen gegen den BV Reitland an. Die D-Jugendlichen, BV Grünenkamp, BV Reitland und Mentzhauser TV hatten noch spielfrei. Einen deutlichen 7:0 gelang der E-Jugend des Mentzhauser TV gegen den TSV Abbehausen. In dieser Altersklassewirrft noch der BV Grünenkamp mit. Wie schon so oft in den Vorjahren, messen sich bei den Kids wieder die beiden Teams vom TSV Abbehausen und Mentzhauser TV.
Die nächsten Spiele der A- bis C- Jugend sind für Dienstag den 2. Juni terminiert. Die Kids der D- bis F-Jugend sind am Sonntag den 6.6. im Rahmen des Schleuderballturniers des BV Grünenkamp, in Altjührden gefordert.

Schleuderball OTV Turnier D-Jg MTV -Abbehausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.