Völkerball
Schreibe einen Kommentar

Übungsleiterlehrgang für Völkerball in Altenoythe

Lehrwarte

Am 26.09.2015 fand in Altenoythe ein Übungsleiter Lehrgang für Völkerball statt, zu diesem Lehrgang kamen 12 Trainer aus dem Landkreisen Aurich, Leer, Cloppenburg und Grafschaft. Bei diesem Trainer Lehrgang wurden neue Trainings Ideen vermittelt , aber auch angerissen und mit den Trainer vorgeführt um genau zu zeigen wie man einzelne Übungen macht und für welche Muskelgruppen diese Übung geeignet ist. Es waren für die Trainer neue Methoden dabei, um seine Mannschaft und auch für die Jugendmannschaften zu stärken und auch eine lange Saison oder Turnier vorzubereiten. Der Lehrgang wurde von der Lehrwartin Annica Wollny und Referenten Heike Soujan durch geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.