Indiaca
Schreibe einen Kommentar

Deutsche Meisterschaften Indiaca 2015/2016

Es geht wieder los. Alle Meisterschaften haben nun einen Ausrichter. Die Termine sind den Teilnehmern ja schon sehr lange bekannt.

Ich werde nochmal die verschiedenen Meisterschaften (verschiedene Altersklassen) aufführen. Wer, wann, wo, was, stattfindet. Die Meisterschaft, die in der Zeitfolge beginnt, ist die…

Deutsche Meisterschaft Indiaca Jugend (Altersklassen: 11 – 14 , 15 – 18)

Ausrichter ist:  „grün weiß Hausdülmen“ (WTB)

Termin ist:  am 16. – 17. April 2016 in Dülmen

Meldeschluss war am 27. Februar 2016  (Aus Niedersachsen wurde nicht gemeldet)

Die nächsten in der Zeitfolge sind die Vorentscheid-Meisterschaften der Altersklassen 19+. Aufgegliedert in die „Regio“-Nord und die „Regio“-Süd. Die sich hier qualifizierten Mannschaften treffen dann bei der Offenen Deutschen Meisterschaft Indiaca 19+ aufeinander, um im Wettbewerb für die ersten Plätze zu kämpfen. Zunächst benenne ich die…

Regional Meisterschaft NORD 19+ Frauen, Männer, Mixed

Ausrichter ist:  CVJM Sylbach und Privitsheide (WTB)

Termin ist:  am 23. – 24. April 2016 in Detmold

Meldeschluss war am 18. März 2016

Da die „Regio“- Nord für uns, dem Bereich des NTB, relevant ist, benenne ich die hierzu gemeldeten Mannschaften 19+ aus dem Raum Niedersachsen. Meldungen in Niedersachsen erfolgen immer über den Landesfachwart:  Knut Balzer

SV Georgsheil                :   0 x Frauen, 1 x Männer, 1 x Mixed

PSV Braunschweig     :    1 x Frauen, 1 x Männer, 1 x Mixed

Die jeweils 5 besten Mannschaften haben sich für die Offene Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Noch neu und im letzten Jahr zum ersten mal praktiziert, ist die Regelung nur für Frauen, in der ein 6. Platz als Qualifikation eingesetzt wurde.

Die Mannschaften aus Süddeutschland fahren zur „Regio“- Süd, also zur…

Regional Meisterschaft SÜD 19+ Frauen, Männer, Mixed

Ausrichter ist: TV Vilmar (HTB)

Termin ist: am 23. – 24. April 2016 in Vilmar / Selters

Meldeschluss war am 18. März 2016

Die nächste Meisterschaft in der Zeitfolge ist dann die Meisterschaft der Senioren, bei der dann auch wieder einige Mannschaften aus Niedersachsen dabei sein werden. Es folgt nun also die……

Deutsche Meisterschaft Indiaca Senioren (Altersklasse 35+, 45+, 55+)

Ausrichter ist: Indiaca Malterdingen (BTB)

Termin ist: am 04. – 05. Juni 2016 in Emmendingen bei Malterdingen

Meldeschluss ist am 23. April 2016

Danach folgt dann die….

Offene Deutsche Meisterschaft Indiaca 19+ Frauen Männer, Mixed

Ausrichter ist: GV Salz (TV Mittelrhein)

Termin ist: am 18. – 19. Juni  in Wallmerod

Meldeschluss ist am 14. Mai 2016

Alle näheren Informationen zu den bezeichneten Indiaca-Meisterschaften können den Ausschreibungen auf der Indiacaseite  < www.dtb-online.de >  entnommen werden.

Noch ein Hinweis:

Jugend World Cup 2016 in Tartu /Estland am 01.-05. August 2016 

und die nächste Indiaca-Weltmeisterschaft – 2017 in Rozogi – Polen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.