Erlebnis Turnfest, Faustball
Schreibe einen Kommentar

Erlebnis Turnfest in Göttingen

Göttingen 23.-27. Juni 2016

Glückliche Turnfestsieger

einzigartig und spektakulär!

TV GH Brettorf Göttingen_0001

 

 

 

 

 

von links  Sabrina Rohling, Katrin Wilke, Insa Kückens und Svenja Henning.

Das Erlebnis Turnfest in Göttingen war für drei Ex-Faustballerinnen  des TV Brettorf wirkliche ein echtes Erlebnis. Sie holten sich beim Faustballturnier in Göttingen den Turnfestcup. Allesamt als Faustballerinnen im TV GH Brettorf groß geworden, fanden sich als Team in Südniedersachsen zusammen. Sabrina Rohling (jetzt Wardenburger TV 2. BL Frauen)im Angriff, Insa Kückens (spielt beim bayerischen TSV Jahn Freisingen, ) in der Mitte, Karin Wilkens in der Abwehr machten das damalige A Jugend Team fast perfekt. Hinzu kamen Svenja Henning, eine Vollyballspielerin aus Wildeshausen und ein Spieler vom TSV Aschestrang.
Insgesamt war es ein Turnier wo der sportliche Ehrgeiz wieder geweckt wurde und alte Erinnerungen nicht zu kurz kamen und wieder aufblühten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.