Völkerball
Schreibe einen Kommentar

Völkerball – Neujahrsturnier des TK Leer

Das Neujahrsturnier, was Concordia Neermoor ausgerichtet hat, fand in Oldersum am 17.1.2016.

Es war ein tolles und faires Kleinfeld Turnier. Neermoor lud nicht nur Mannschaften aus dem Kreis Leer ein, sogar die Mannschaft Frisia Emden kam mit 2 Mannschaften. Leider mussten  zwei Mannschaften, Wetter bedingt absagen.

Es herrschte eine Familiäre Stimmung in der Halle und Fairplay wurde groß geschrieben. Spannende Spiele waren garantiert.

Martina Schulna (Organisatorin) war mit dem Verlauf und Ausgang des Turnieres sehr zufrieden.

Folgende Platzierungen wurden erreichtNeuj.Tur.Jan.16 (6)

  1. Völlen
  2. Holhusen 1
  3. Oldersum 2
  4. Neermoor
  5. Holthusen 2
  6. Oldersum 1
  7. Frisia Emden 1
  8. Frisia Emden 2

Neuj.Tur.Jan.16 (20)

Neuj.Tur.Jan.16 (17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.