Völkerball
Schreibe einen Kommentar

Niedersachenliga Jugend Völkerball

Bericht letzter Spieltag Niedersachsenliga Jugend

Am dritten Sonntag im Mai wurde in Hage der letzte Spieltag in der Niedersachsenliga im Völkerball der Jugend ausgespielt.

In der A/B Jugend waren Mannschaften aus Esche, Laarwald, Altenoythe und Hage am Start.

In der C/D Jugend trafen Mannschaften aus Altenoythe, Esche, Georgsheil und Hage aufeinander.

Für die A/B Jugend war es der dritte Spieltag in der Liga. Es gab vor schon Spieltage in Rodenkirchen, Nordhorn und Altenoythe. Sieger wurden hier die Mädchen aus Esche vor Hage. In der C/D Jugend, in der pro Mannschaft je Spiel auch immer vier Jungen teilnehmen dürfen, gewann Georgsheil ungeschlagen. Hier gab es nur einen Spieltag.

Im Oktober wird es in der Grafschaft weiter gehen mit der neuen Saison. Da es in einigen Mannschaften zu einem Generationswechsel kommt und neue Mannschaften dazu stoßen, dürfen wir uns wieder auf spannende Spiele freuen. Völkerball, eine Sportart die auch weiterhin eine Zukunft in der Jugend braucht.


Tabelle der Klasse A/B
1. SV Esche 14-2 Punkte
2. SV Hage 12-4 Punkte
3. SV Altenoythe 1 5-11Punkte
4. Laarwald 5-11Punkte
5.SV Altenoythe2 4-12 Punkte

Tabelle der Klasse C/D
1. Georgsheil 6-0 Punkte
2. SV Esche 3-3 Punkte
3. Sv Altenoythe 2-4 Punkte
4.SV Hage 1-5 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.