Schleuderball
Schreibe einen Kommentar

Landesmeisterschaft der Jugend und Endspiele der Landesliga am 27.08.2017 in Rodenkirchen

Im Bild: Ausrichter ist der AT Rodenkirchen

Rodenkirchen/WBö,
Die neuen Landesmannschafts Meister im Schleuderballspiel werden am Sonntag den 27.8. ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Rodenkirchen ermittelt. Nach dem Wegfall der Männer-Hauptklasse im Vorjahr, nun zum zweiten Mal nur für die fünf Altersklassen der Jugendlichen. Im Vorjahr stand die Meisterschaft Ü40 mit auf dem Plan. Nur zwei Teams brachten sich ein. Davon hat man wieder Abstand genommen. Hinzu kommen nun zwei Männer Spiele der Landesliga-Meisterschaftsrunde um 13 Uhr, wo anschließend der alte und neue Meister, und somit Landesmeister, BV Reitland geehrt wird.
16 Jugendteams, meist mit den klaren Favoriten, kämpfen um den Titel. Die letzten beiden Partien, die Endspiele der A- und B-Jugend werden um 15.30 Uhr angepfiffen.

Die teilnehmenden Mannschaften:
A-Jugend: Mentzhauser TV, Altenhuntorfer SV
B-Jugend: Mentzhauser TV, TSV Abbehausen
C-Jugend: Mentzhauser TV, KBV Grünenkamp, BV Reitland, TV Schweiburg
D-Jugend: Mentzhauser TV, KBV Grünenkamp, TSV Abbehausen
E-Jugend: Mentzhauser TV, TSV Abbehausen, TV Scxhweiburg, KBV Grünenkamp
F-Jugend: TSV Abbehausen, TV Schweiburg.

Infos zur Landesmeisterschaft findet Ihr unter:
Landesmeisterschaft_2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.