Presse

Aktuelles

Volker Minkus hat ja während der ganzen Tage auf Baltrum gefilmt. Er hat mal eben ganz schnell einen zweieinhalbminütigen Trailer geschnitten. Der Hauptfilm soll Mitte Juni fertig sein. Ich werde euch dann rechtzeitig informieren.

Hier der Link: https://vimeo.com/42540259

Geschrieben von: Reinhard Plog
Dienstag, 22.05.2012 22:04
Nur äußerst knapp gelang der deutschen Mannschaft die Verteidigung des Challenge Cup auf Baltrum. Punktgleich mit den zweitplazierten Polen hatte das deutsche Team lediglich zwei Spielgewinne mehr aufzuweisen. Dabei startete die deutsche Mannschaft gleich mit einem Sieg gegen Belarus, weil nicht ganz unerwartet ein Ringo-Match (Damen-Doppel) gewonnen werden konnte. Wieder waren Lydia Schidelko/Stefanie Kaiser, die ja bereits den dritten Platz beim Ringo-Turnier am Tag zuvor erkämpfen konnten, erfolgreich und gewannen recht unbedrängt gegen das zweite Damen-Doppel der Weißrussen. Im Ringtennis gelang den Weißrussen ihrerseits kein Spielgewinn. Mit 20:0 (Ringtennis) und 2:18 (Ringo) ging damit die Gesamtpartie an Deutschland 1.

Ergebnisse   2012 auf Baltrum

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.