Alle Artikel in: Kurzmeldungen

Firmenkorbball Seckenhausen

von Michaela Böttger (TSG Seckenhausen/Fahrenhorst) Am 20. Juni 2015 ab 14.00 Uhr findet auf dem Sportplatz Seckenhausen zum 33 Mal das traditionelle Firmenkorbballturnier statt. Gespielt mit 15 Mannschaften in vierer Gruppen. Die Erstplazierten spielen dann im nochmaligen Gruppenmodus die Plätze 1-4 aus, die Zweiten 5-8, die Dritten 9-12 und die Vierten die Plätze 13-15 aus. Titelverteidiger ist die Mannschaft vom Team Elite 18 +. Leider können Sie in diesem Jahr nicht teilnehmen, sodass der Pokal auf jeden Fall in andere Hände geht. Geleitet werden die Spiele zum Teil von den Schiedsrichtern aus den umliegenden Nachbarvereinen. Die Mannschaften setzen sich aus drei aktiven Korbballern und 4 nichtaktiven zusammen. Gespielt wird auf Großfeld. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Firmenkorbball. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die dieses tolle Turnier für Jedermann/-frau  mit viel Applaus und Anfeuerung  begleiten.

Schleuderballturnier vom BV Grünenkamp

WBö Altjührden, Der BV Grünenkamp führt den traditionellen Pokal- und Plakettenspieltag am Sonntag den 7. Juni ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Altjührden durch. Die Jugendklassen der C bis F, führen ein offiziellen Schülerspieltag durch. Die Sieger der A- und B-Jugend werden in gewohnter Turnierform ermittelt. Außerdem stehen die Partien der Herrenklassen auf dem Plan. Anmeldeschluss ist am 22.5. beim Abteilungsleiter Björn Niemeyer: bjoern_niemeyer@gmx.de oder 015121236107. Meldeschluss ist am 22. Mai

Neues Feature für die Beitragserstellung

Ich habe heute die Möglichkeiten zur Beitragserstellung für angemeldete User auf NTB-Spiele erweitert. Mittels App  kann man nun komfortabel über Smartphone oder Tablet Beiträge zu erstellen. Ideal für den Kurzbericht aus der Sporthalle. Funktioniert auch mit Foto/Video hochladen. Die Beiträge erscheinen dann direkt unter dem großen Artikelslider. Die App ist kostenlos. Also nix wie los – als User anmelden und loslegen.