Korbball

Aufstiegsspiele zur Korbball-Niedersachsenliga 2013

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingeln-Oesselse die Aufstiegsspiele zur Korbball-Niedersachsenliga statt. Sechs Mannschaften aus den Bezirken kämpften um drei Plätze in der Niedersachsenliga. Drei deshalb, weil durch das Aufstocken der Bundesliga Nord ein zusätzlicher Platz in Niedersachsenliga frei geworden war. War am Sonntagmorgen der SV Gehrden mit zu diesem Zeitpunkt 6: 0 Punkten praktisch schon aufgestiegen, sah er sich am Ende aufgrund des schlechtesten Korbverhältnisse im Tal der Tränen wieder, abgefangen durch den TuS Vahrenwald und den SV Werder Bremen. Erster Aufsteiger wurde ohne Verluspunkte der SV Brake 2, vor Vahrenwald und Werder Bremen.

Den kompletten Spielplan und alle Ergebnisse findet ihr wie immer hier: SIS-Korbball.de

Nachfolgend findet ihr ein paar Fotos und einige Videoschnipsel, mein neues Spielzeug musste ja ausprobiert werden. Zugegeben – ich werde noch ein bisschen üben müssen 🙂  ……..