Die 2. Damen Mannschaft des TSV Ingeln-Oesselse beendete die Saison in der Korbball-Verbandsliga mit einem etwas enttäuschenden 8. Platz. Zunächst gewann das Team mit 4:3 gegen den SV Odin und unterlag dann denkbar knapp mit 9:10 dem TB Stöcken.
Der TSV griff aufgrund mehrerer Ausfälle auf die Jugendspielerinnen Caterina Hillbrecht und Micaela Jahnke zurück. Für Jahnke war es der erste Einsatz bei den Damen. In der ersten Halbzeit tat der TSV sich schwer. Immer wieder trafen die Damen lediglich den Rand des Korbes, so dass der SV Odin zur Halbzeit mit 2:0 führte. Doch in der zweiten Spielhälfte drehte der TSV auf und nutzte seine Chancen. Am Ende verließ der TSV den Platz als Sieger (4:3).
Im Anschluss folgte die Partie gegen den Tabellenzweiten TB Stöcken. Nach der hohen Niederlage im Hinspiel waren die Erwartungen des TSV eher gering. Doch der TSV bot eine hervorragende Abwehrleistung und zwang den Turnerbund zu Fehlern. Im Angriff konnten die Damen ihre Chancen ebenfalls nutzen. Auch nach dem Seitenwechsel (5:5) tat sich der TB Stöcken schwer. Kurzzeitig ging Stöcken mit 8:6 in Führung, doch der TSV konnte ausgleichen und im Anschluss selbst mit 9:8 in Führung gehen. Kurz vor Ende des Spiels gelangen dem TB Stöcken noch zwei Treffer, so dass der TSV die Partie mit 9:10 verlor.
„In der Abwehr haben wir unsere beste Saisonleistung gezeigt.“ lobte Sabine Hillbrecht ihre Spielerinnen. Am treffsichersten zeigten sich Carolin Cukic und Hannah Heselmeyer (je 4 Körbe).